X
A+
A
A-

April 2022


SunExpress weitet Programm am SCN aus

Ab dem 7. Juli ein zusätzlicher wöchentlicher Flug nach Antalya

Die türkische Riviera ist bei den Passagieren am SCN sehr beliebt. Die Auslastung der Antalya-Flüge von SunExpress entwickelt sich sehr positiv. Daher wird die Airline ab dem 7. Juli bis Ende des Sommerflugplans einen zusätzlichen Umlauf pro Woche (donnerstags)  AYT-SCN-AYT anbieten.

Insgesamt werden am SCN im Zeitraum des Sommerflugplans bis zu neunmal pro Woche Flüge in Richtung Antalya starten. Sechsmal geht es dann mit der SunExpress und dreimal mit der Corendon Airlines in die Türkei. „Die Frequenz bei SunExpress hat damit das Vor- Coronaniveau erreicht. Durch die zusätzliche Präsenz einer zweiten Airline wurde sie sogar überschritten – ein Prozess, der uns positiv für die Entwicklung der Fluggastzahlen auf dieser Strecke stimmt“, sagt Flughafenchef Thomas Schuck.